top of page
Suche
  • dvs5559

Stromgeneratoren für die Menschen in Not uvm

Durch den Angriff der russischen Armee auf die Ukraine werden täglich Zivillisten getötet und Energieinfrastruktur essentiell und nachhaltig beschädigt.

Es ist sehr kalt -10°C bis -20°C grad, die Menschen erfrieren und haben keinen Strom !

Im Dezember haben wir 26 STIER Generatoren zu einem fairen Preis von der Firma Contorion GmbH bekommen. Diese wurden teilweise als Humanitärhilfe verschenkt und teilweise an unsere Helfer und deren Familien zum Einkaufspreis übergeben.

Verschenkt wurde an Altersheime, unter anderem in Mykolajiw und Parutyne, Waisenhaus in Odesa Gebiet und ein Krankenhaus in Kryvij Rih. Die Verteilung erfolgte durch unser Helfernetz.

Ein Krankenhaus in Odesa hat von uns viele Medikamnte erhalten, dort werden verwundete Verteidiger der Ukraine behandelt. Die Medikamenten wurden uns von Krankenhäusern und Apotheken in Frankreich gespendet, wir danken Iryna Vierling für ihren Einsatz!

Auch haben wir Medikamente, Ausrüstung und Winterbekleidung an die ukrainische Streitkräfte und Grenzschutz übergeben - wir hoffen sehr, dass der Krieg bald endet und die Menschen in ihre Heimat zurückkehren können und es Frieden herrscht.

Aber solange machen wir weiter und bedanken uns bei unseren Sponsoren, Partner sowie freiwilligen Helfern !

#standwithukraine #разоммисила - Team Help Ukraine - Слава Україні !!!









23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page