top of page
Suche
  • dvs5559

Stromerzeuger und Schlafsäcke - März 2023

März war produktiv und erfolgreich für unsere Hilfsprojekte.

Wir haben die Rettungsmannschaft der Stadt Kiew mit einem hochwertigen und mobilen Stromerzeuger ausgestattet, damit kann die Mannschaft ihre Gerätschaften mobil einsetzen und somit mehr Leben retten! Die Hauptstadt Kiew wird täglich mit Raketen und Drohnen von Russland beschossen und die Menschen müssen im ständigen Gefahr leben und damit fertig werden. Die Rettungskräfte sind enormen Problemen ausgesetzt - einer der Mannschaften geht es mit unserer Hilfe besser !

Außerdem haben wir uns an der Ausstattung einer neuen Territorialverteidigung der Stadt Charkiw mit vielen Schlafsäcken und Thermodecken beteiligt. Die Schlafsäcke kamen aus einer Spendenaktion von der Bürger der Stadt Baden-Baden und Umgebung und wurden teils von Decathlon dazu erworben, um die Menge zu erreichen. Das Geld kam von unseren Freunden und teilweise aus Spendenaktionen ebenfalls.

Wir danken allen, die sich beteiligt haben und hoffen auf baldiges Kriegende in der Ukraine!



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page