top of page
Suche
  • dvs5559

Hilfe für Verteidiger im Februar 23 und mehr

Im Februar haben wir mehrere Hilfslieferungen aufn Weg gebracht.

Es wurden gezielt mehrere kleine Einheiten von Verteidiger in Gebiet von Bakhmut von uns versorgt, viele von diesen Jungs kennen wir persönlich und haben ständigen Kontakt.

Eingekauft wurden: eine Drohne, warme Jacken, Schutzhelme, Medikamente, warme Socken (teilweise von Geflüchteten in Baden-Baden gestrickt), militärische Nachtsichtgeräte, kleine und große mobile Stromgeneratoren, Proviant und noch einiges ...

Kinder der Geflüchteten haben Schutzengel gebastelt, Bilder gemalt und Briefe an die Jungs an der Front geschrieben - das ist eine bittere Realität des 21 Jahrhunderts (((


Ermöglicht wurde alles durch Spenden von Privatpersonen, Geschäftspartner und Freunde.

Unter anderem wurden Spenden während einer Demonstration in Baden-Baden am 24.02.2023 knapp 840 € gesammelt, anlässlich des Jahrestage des Überfalls Russland auf die Ukraine haben sich mehrere sich mehrere Organisation zusammengetan und gegen den Krieg und für die Ukrainehilfe demonstriert - eine tolle Aktion !


Ein Paar Ausschnitte sind anbei, um Gesamtüberblick zu bekommen.

Wir helfen weiter, bleiben stark für die Ukraine und solidarisch mit Ukrainern und danken allen Spendern und all jenen, die die Ukraine nicht vergessen - täglich wird gekämpft und es sterben Verteidiger, Zivilisten, darunter Frauen und Kinder !


Der Krieg kann nur durch eine klare, gemeinsame und laute Gegenstimme der Weltgemeinschaft gestoppt werden, aber vor allem mit Waffen, Munition und starker Unterstützung - leider geht es nicht anders !



Слава Україні! Героям слава! Slava Ukraini ! Herojam Slava !



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page