top of page
Suche
  • dvs5559

Dezember '22 - Kharkiv, Mykolajiw und Kherson

Ende November traf unsere Hilfsgüter ein, für die Verteidiger der starkumkämpften Regionen im Süden und Osten der Ukraine und Humanitärhilfe für Katastrophengebiete wie Kherson - nach und nach anfangs Dezember wurde alles verteilt:

- taktische Rücksäcke ACU+M-cam, Brillen und Handschuhe

- taktische Jacken Midseason (Multicam)

- Nachtsichtgeräte, Ponchos, Knicklichter, Powerbanks

- Trockenfutter (Energieriegel etc.), Isomatten, Schlafsäcke

- Medikamente und Rettungskits (Grippostad, Verbanskasten, Ponchos)

- Duschgel, Shampoo im Hotelformat und andere Hygieneartikel

- Bilder, Gebäck und Schutzengelengel, alles handgemacht von Kindern der geflüchteten Familien in Baden-Baden

- Lebensmittel, Sachspenden für Kinder und Süßigkeiten

Anbei einige Bilder, die uns stolz und zugleich sehr traurig machen ...

Aber wir machen weiter und bedanken uns bei allen Spendern und Helfer, die unsere Projekte unterstützen !

Einige Videos waren zu groß, sind über unsere Instagram auf der Hauptseite zu finden!


Verteilung der Güter in Kherson


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page