top of page
Suche
  • dvs5559

August 23 - Unabhängigkeitstag und viel mehr !

Am Tag der Unabhängigkeit der Ukraine wurde ein Demo im Zentrum Baden-Badens abgehalten, um die westliche Gesellschaft daran zu erinnern, was die Ukraine dafür leistet.

Unabhängigkeit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Resultat eines Kampfes !

Während dem Demo wurden Spenden i.H.v. 716,84 EUR gesammelt - die Summe ist in einen Einkauf für die Spezialeinheit im Osten der Ukraine gefloßen.

Zusammen mit anderen Spenden wurden Helme, Laptop, Fernglas, Kopfhörer, Ausrüstung und vieles mehr eingekauft und mit dem nächsten Transport an die Ostfront gebracht.

Die Flagge auf den Bildern wurde von der 247 Einheit unterschrieben, diese hat im Herbst 2022 die Stadt Kharkiv befreit - es ist eine große Ehre, solche Flaggen von den Einheiten zu bekommen!

Wir danken allen Spendern, den Freiwilligen Helfer für den Transport in Kampfgebiete, Unterstützung unserer Jungs und wir sind unendlich dankbar und stolz auf die Verteidiger der Ukraine - tapfere Männer und Frauen stehen täglich unter Beschuß !!!

Wir beten für unsere Kämpfer und wünschen baldigen Ende dieses furchtbaren Krieges !

Ruhm der Ukraine ! Ruhm unseren Helden !!!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page