top of page
Suche
  • dvs5559

28 Sept. '22 - spontane Verladung der Humanitärhilfe

Am 28 September rief Yevgeniy Primak von Israelitische Kultusgemeinde Baden-Baden an und fragte, ob wir helfen können, den Transporter mit Humanitärhilfe voll zu bekommen. Am Lager der IKG-Speditions GmbH haben wir bereits von Diversey Deutschland und anderen Spendern mehrere Paletten an Hygieneartikel und medizinischem Material gehabt, daher wurde kurzfristig zugesagt zugesagt und halbe Stunde später auch gemeinsam beladen.

Die Jungs von der ukrainischen Hilfsorganisation waren froh den Bus voll zu haben und sind direkt nach Lwiw abgereist, um das Hilfsgut schnellstmöglich an Krankenhäuser zu verteilen.

So funktioniert die Zusammenarbeit und wir bedanken uns bei allen, die uns und somit die Ukraine unterstützen - wir helfen einem Land, dass sich verteidigt und im Not ist.

Gemeinsam sind wir stark ! Danke allen !! Слава Україні !!!








13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page