top of page
Suche
  • dvs5559

06 Juni 23 - Dammbruch bei Kherson

Nach dem Kachovka-Dammbruch durch russische Besatzern nahe Kherson wurde eine Umweltkatastrophe ausgelöst, zahlreiche Dörfer wurden überflutet - tausende Menschen sind obdachlos geworden und musste fliehen !

Unser Team hat sich zusammen mit Maidan e.V. und Ukraine Hilfe Baden-Baden getan und mit der Unterstützung von Geflüchteten aus der Ukraine wurde Sachspenden und Geld gesammelt , um in das Region Kherson einen Humanitärhilfstransport am 12en Juni zu versenden.

1550 EUR wurden gesammelt, ein ganzer Bus mit Lebensmittel, Hygieneartikel und Medikamenten wurden aufn Weg gebracht und den Menschen im Not zu helfen !


Eine Katastrophe kann man nur zusammen durchstehen - einen Krieg muss man gemeinsam gewinnen - wir setzen uns dafür ein ! Unterstützen Sie uns auch !!!



Slava Ukraini ! Herojam Slava ! Ruhm der Ukraine ! Ruhm den Helden !!!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page